×
Einzahlen
Sie spielen zurzeit mit verfügbarem Bonusguthaben. Dies ist gemäß den akzeptierten Bonusrichtlinien. Bitte wenden Sie sich für weitere Infos an den Link zu diesen Richtlinien.

MIT CASHBACK JEDEN MONAT MEHR SPASS HABEN!

VERSICHERN SIE IHR GELD

Selbst nach einem Monat voller Pech sorgen wir dafür, dass Sie Geld zurückbekommen.

JEDES  SPIEL ZÄHLT!

Jedes Spiel, das Sie spielen, erhöht Ihre monatliche Cashback-Zahlung!

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Genießen Sie das Spiel noch mehr, in dem Wissen, dass Sie eine Cashback-Zahlung bekommen.

 

WAS IST CASHBACK?

Monatliche Cashback-Zahlungen sind ein Bonus, der an die Top-Treue-Spieler vergeben wird. Er funktioniert wie eine Art Versicherung, mit der Sie Geld zurückbekommen, selbst nach einem Monat voller Pech.

WANN BEKOMME ICH DEN BONUS?

Der Cashback-Bonus wird am 3. Montag des Folgemonats ausgegeben und bezieht sich auf den vorherigen Kalendermonat.

 

KANN ICH CASHBACK BEKOMMEN?

Ja, klar! Wenn Sie ein Platinum, Premium oder Prestige Treue-Spieler sind, sind Sie schon teilnahmeberechtigt. Wenn nicht, kontaktieren Sie unseren Kundenservice im Chat, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie die VIP-Leiter erklimmen, um sich zu qualifizieren. Je höher Ihr Treue-Status, desto mehr bekommen Sie jeden Monat zurück!


  • Eine Mindesteinzahlung ist erforderlich.
  • Der monatliche Cashback-Bonus basiert auf den Verlusten in allen Spielen innerhalb eines kompletten Kalendermonats.
  • Der Cashback-Bonus wird am 3. Montag des Folgemonats ausgegeben und bezieht sich auf den vorherigen Kalendermonat.
  • Kontaktieren Sie bitte Ihren persönlichen Kundenbetreuer, um Ihren monatlichen Cashback-Bonus anzufordern und Näheres darüber zu erfahren, wie Ihr Konto aktiv bleibt, damit Sie sich qualifizieren.

Copyright 2020– Alle Rechte vorbehalten. Die Spiele dieser Website sind unterstüzt und vertrieben durch Aspire Global International LTD, eine in Malta gemeldete Firma mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1548, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta MGA/CRP/148/2007, ausgestellt am 17. August 2009 (diese Lizenz enthält die vorherigen Lizenzen des Unternehmens und listet die alten Lizenznummern mit dem jeweiligen Datum der Lizenz auf). Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001). lizenziert und reguliert wird.Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: Gambling Commission.
In Schweden, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die schwedische Lotteriinspektionen mit Registriernummer 18Li7458 lizenziert und reguliert wird.

Spielautomaten kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt

ENJOY MORE WITH CASHBACK EVERY MONTH!

INSURE YOUR CASH

Even if it’s not been your lucky month, we’ll make sure you get money back.

EVERY GAME COUNTS!

Every game you play boosts your monthly cashback!

MONEY BACK GUARANTEE

Enjoy playing more, knowing you’ve got the security of cashback.

 

WHAT IS CASHBACK?

Monthly cashback is a bonus awarded to top-level loyal players. It works as a kind of insurance, giving you money back if it’s not been your lucky month.

WHEN DO I GET IT?

The cash back bonus is issued on the 3rd Monday of the following month and covers the previous month’s full calendar.

 

CAN I GET CASH BACK?

Yes, you can! If you’re a Platinum, Premium, or Prestige level player you will already be eligible. If not, contact our support team on chat to find out more about climbing the loyalty ladder to qualify. The higher your loyalty level, the more you’ll get back every month!

Promotion Terms

  • A minimum deposit is required.
  • The monthly cash back bonus is based on losses on all games for one full calendar month.
  • The cash back bonus is issued on the 3rd Monday of the following month and covers the previous month’s full calendar.
  • Contact your Personal Account Manager to claim your monthly cashback bonus and for more details on how to keep your account active in order to qualify.

Copyright 2020- All Rights Reserved. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1548, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta MGA/CRP/148/2007 issued on the 17 August 2009 (this license incorporates the previous licenses held by the Company and list the old license numbers with their license dates) and regulated by the Malta Gaming Authority. In Great Britain , the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001). The current status of operators license can be found at: Gambling Commission.
In Sweden, the games on this website are operated by AG Communications Limited a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by Lotteriinspektionen with license number 18Li7458.

Gambling can be addictive, please play responsibly
Please contact:
https://www.begambleaware.org/ and  0808 8020 133 (UK)
https://www.problemgambling.ie/ and 089 241 5401 (Ireland)